Shinshi Doumei Cross 紳士同盟†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungen

+2
Ushio Amamiya
Haine Otomiya
6 verfasser

Nach unten

Vorstellungen Empty Vorstellungen

Beitrag  Haine Otomiya Fr Okt 10, 2008 6:54 pm

Bitte stellt euch hier vor! und wartet mit posten bis ihr eine Antwort von uns erhaltet... und lest inzwischen bitte die Regeln des Forums durch!

Vorstellung sollte beinhalten:

Wenn ihr einen Chara aus dem Manga besitzt:
Kurz Chara beschreiben so wie im Manga!

Wenn ihr selber einen Chara erstellt:
Name des Charakters
In welcher Klasse ihr seid (Bronze oder Silberklasse)
Wohnort
Charakter
evt. Kurze Vorgeschichte
Haine Otomiya
Haine Otomiya
Bronze

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 09.10.08

https://shinshi-doumei-cross.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Ushio Amamiya Fr Okt 10, 2008 7:58 pm

Also ich mach jetzt mal das erste Beispiel:

Name: Ushio Amamiya
Übername: Fräulein Hortensie

Vorstellungen Horten10
Hortensien

Rang: Silber
Charakter: Sehr hübsch, ziemlich männerfeindlich. Sie ist kühl, hat aber auch eine verletzliche, sensible Seite. Haine bedeutet ihr alles in ihrem Leben.
Sie ist Generalsekretärin im Schülerrat und Einzelkind einer sehr reichen Familie. Dazu hat sie eine Affäre mit dem Schularzt Senri, aber hier im RPG kann es natürlich auch anders herauskommen...
Im Manga kann man die Entwicklung ihres Charas beobachten: Von einer kalten Person, die aus Angst davor, nicht geliebt zu werden, nur ihre beste Freundin Haine liebt, zu einer aufgeschlossenen Person, die gelernt hat, ihre Gefühle zu beachten und auf sie zu hören.

Vorstellungen Ushio410
Ushio


Zuletzt von Ushio Amamiya am Sa Okt 11, 2008 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ushio Amamiya
Ushio Amamiya
Silber

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Takanari Togu Fr Okt 10, 2008 8:53 pm

Name: Takanari Togu
Übername: Kaiser
Rang: Gold
Charakter: Der ältere Zwillingsbruder ist kalt, verschlossen und unnahbar. Er vertritt seinen Bruder (Shizumasa)
an der kaiserlichen Akademie. Da lernt er Haine kennen, die für seinen Bruder schwärmt, anfangs ist er genervt von ihr, doch dann lernte er den Grund für ihre Liebe kennen (das Kinderbuch welches er gemalt hatte) nun entwickelt sich allmählich eine Beziehung zwischen den Beiden.
Takanari Togu
Takanari Togu
Gold

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Haine Otomiya Fr Okt 10, 2008 11:18 pm

Name: Haine Otomiya
Rang: Bronze
Charakter: Sie denk immer positiv und ist nett zu allen. Sie redet viel und ist sehr direkt...
Seit sie als kleines Kind das Buch "Das unvergessliche Lied der Hexe" gelesen hat, ist sie in Shizumasa verliebt. Mit 10 jahren wurde adoptiert was sie sehr getroffen hat. Danach wurde sie ein Yankee... Dort wurde sie eine sehr gute Kämpferin. Als sie aber dann Shizumasa einmal zu sich geholt hatte und sie bat das Yankee-Leben aufzugeben, tat sie dies und ging an die kaiserliche Akademie. Dort wollte sie eigentlich Shizumasa treffen, aber der beachtete sich nicht mehr. Ushio ist Haines beste Freundin ihr kann sie vertrauen. Sie machte sogar einen grossen Schritt um die Freundschaft nicht zu verlieren.
Vorstellungen Haines11 <--- Haine beim Kämpfen


Zuletzt von Haine Otomiya am Sa Okt 18, 2008 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Haine Otomiya
Haine Otomiya
Bronze

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 09.10.08

https://shinshi-doumei-cross.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 3:09 am

Name: Shizumasa Togu
Übername: Kaiser
Rang: Gold
Alter: zw 19 und 20

Charakter: kühl, nachdenklich, verschlossen
Aussehen: silber-blau/graue Haare und blau-graue Augen, sehr schlank und hoch gewachsen

---> siehe Ava (A.T. verpasst ihm entweder sehr helle Haare oder lässt ihn komplett so auftreten wie Takanari…)

Geschichte:
Shizumasa besucht die „Kaiserliche Privatakademie“ und ist dort auch der Präsident des Schülerrates der Oberstufe und außerdem der Erbe des erfolgreichen Togu-Konzerns.
Außerdem wird er von allen Schülern an der Akademie erfurchtsvoll als Kaiser betitelt.
Seit seiner Geburt leidet Shizumasa an einer schweren Krankheit (Leukämie).
Diese kann nur daheim ordentlich behandelt werden und deshalb vertritt sein älterer Zwillingsbruder Takanari, der auch Gleichzeitig sein Kagemusha (Schatten) ist, ihn an der Akademie.
Shizun hat Haine damals davon überzeugt ihr Leben als Yankee aufzugeben.
Als Kind hatte Haine ihm ihre Liebe gestanden und einige Jahre später versprach er ihr, sich auch in sie zu verlieben.
Auf Grund seiner schweren Krankheit ist es ihm ja nicht möglich die Schule zu besuchen. Somit kann er weder seinen familiären und schulischen Pflichten nachkommen noch Haine treffen, in die er mittlerweile tatsächlich verliebt ist.
Der junge Mann findet es niedlich wenn Haine weint und offiziell hat er ihr Lieblingsbuch „Das unvergessene Lied der Hexe“ geschrieben.



(wenn ich zeit habe werde ich es noch ausbauen...Ich habe noch ein paar ideen die unbedingt reinmüssen...aber so ist wenigstens schon einmal etwas da...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Wachmann Do Okt 16, 2008 4:02 pm

Name: Strahl Tachimiya |||
Übername:Strahl-san, Wachmann

Über die Person:Er ist sehr dünn und ist halb Japaner halb Schweizer wurde aber in Deutschland geboren. Trotzdem zieht er Kleidung im englischen Stil an.
Er funkt gerne zwischen den Flirtereien von Postbote und Haine, seit diese Platina ist. Außerdem ist er der Schuldirektor, was alle jedoch nicht wissen.

Vorstellungen Guard10

Seine Natur ist eher still, ernst und nachdenkend.

(Sein genaues Auftreten muss ihc mir später noch nachlesen, was ich Wochenende tue. ^.^y)
Wachmann
Wachmann
Direktor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Toya Do Okt 16, 2008 4:25 pm

Name: Toya
Geb: 31.Mai
Blutgruppe: A

Geschichte:
Als er noch ein Waisenkind war, wurde er von Shizumasa aufgenommen und als Diener eingestellt. Den Namen hat er auch von ihm! Deswegen tut Toya alles um Shizumasa zu Beschützen. Er kennt alle Geheimnisse von dem Kaiser, da er Toya alles anvetraut. Außerdem möchte er das Haine und Shizumasa ein Liebespaar werden.

(wenn fehler vorhanden sind pls sagen ^^.... seine geschichte wird vl. noch ergänzt ^.^)
Toya
Toya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Takanari Togu Do Okt 16, 2008 7:29 pm

eure vorstellungen sind super Very Happy aber für die nächsten bitte bewerbt euch zuerst ^^
Takanari Togu
Takanari Togu
Gold

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Wachmann Do Okt 16, 2008 8:34 pm

sorry threads verwechselt, weil bei den bewerbungen war iwie keine einzige bewerbung @@
Wachmann
Wachmann
Direktor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Gast Fr Okt 17, 2008 12:46 am

ooohh....sry...ich hab hier angefangen...tut mir leid...
*nimt alles auf sich... silent


Zuletzt von Shizumasa Togu am Sa Okt 18, 2008 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Takanari Togu Fr Okt 17, 2008 1:00 pm

schon in ordnung ^^ einfach für die nächsten ^^
wir haben es wahrscheinlich etwas missverständlich dargestellt ....
Takanari Togu
Takanari Togu
Gold

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty >> Bewerbungen

Beitrag  Ushio Amamiya Fr Okt 17, 2008 7:26 pm

Hier nocheinmal:
Ich finde, die Leute aus Vampire Knight welche mit mir im Chat besprochen haben welche Rolle sie annehmen wollen, könnten sich direkt vorstellen, da sie eigentlich schon angenommen sind Rolling Eyes
Mhm...ich glaube wir müssen ein bisschen besser kommunizieren, Haine und Takanari xDD


Zuletzt von Ushio Amamiya am Fr Okt 17, 2008 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ushio Amamiya
Ushio Amamiya
Silber

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Haine Otomiya Fr Okt 17, 2008 7:53 pm

@Toya:
Ist nicht toya der diener von takanari und nicht von shizumasa...? Ich bin mir nicht ganz sicher...
(was meinst du takanari??^^)


Und:
kein problem wegen den bewerbungen... einfach für die nächsten...^^
Haine Otomiya
Haine Otomiya
Bronze

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 09.10.08

https://shinshi-doumei-cross.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Wachmann Fr Okt 17, 2008 8:37 pm

Genau, ich bin Rektor Cross und spiele hier Strahl-san ^^
Wachmann
Wachmann
Direktor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Toya

Beitrag  Ushio Amamiya Fr Okt 17, 2008 10:25 pm

Ich dachte, dass Toya der Diener von Takanari und Shizumasa ist?
Ushio Amamiya
Ushio Amamiya
Silber

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 31
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 8:35 pm

Ushio Amamiya schrieb:Ich dachte, dass Toya der Diener von Takanari und Shizumasa ist?

ist er doch auch...aber er ist doch dafür dass Haine und shizun doch besser zamma passen...eben weil er shizun so arg viel zu verdanken hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Maora Mo Okt 20, 2008 4:52 pm

ne toya ist nur der diener von takanari, immerhin möchte toya ja auch das takanari und haine zusammen kommen und nicht shizumasa und haini.

soweit ich weiß ist kiriaki ( oder wie er heißt ) der diener von shizumasa, ich mein man erkennt dies sehr gut in den büchern und das mit takanari und toya da als haine den zettel bekommt mit " triff mich auf dem schuldach oder ich plauder das geheminis der togu´s aus " oder so ähnlich ^^
als takanari haine nämlich rettet sagt er zu toya er soll sich nicht mehr darum kümmern oder so ähnlich^^

( sorry viel zu viel geschrieben^^ )
Maora
Maora
Silber

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten