Bewerbungen
+4
Maora
Takanari Togu
Ushio Amamiya
Haine Otomiya
8 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbungen
Hier könnt ihr euch für eine Rolle bewerben!
Bitte erst dann einen eigenen Chara erstellen wenn alle Charas aus dem Manga vergeben sind!
Charas die noch nicht besetzt sind:
-Maguri
-Kazuhito Kamiya
-Maika Kamiya
-Komaki Kamiya
-Tachibana Kamiya
-Kiriaki
-Itsuki Otomiya
-Riko
-Ryokka Otomiya
-Kusame Otomiya
-Lehrer
-Anführer der Gedo
-Yankees
Besetzte Charas:
-Ushio
-Haine
-Takanari
-Wachmann/Direktor (Strahl Tachimiya)
-Toya
-Senri
-Shizumasa
-Maora/Postbote
Bitte erst dann einen eigenen Chara erstellen wenn alle Charas aus dem Manga vergeben sind!
Charas die noch nicht besetzt sind:
-Maguri
-Kazuhito Kamiya
-Maika Kamiya
-Komaki Kamiya
-Tachibana Kamiya
-Kiriaki
-Itsuki Otomiya
-Riko
-Ryokka Otomiya
-Kusame Otomiya
-Lehrer
-Anführer der Gedo
-Yankees
Besetzte Charas:
-Ushio
-Haine
-Takanari
-Wachmann/Direktor (Strahl Tachimiya)
-Toya
-Senri
-Shizumasa
-Maora/Postbote
Zuletzt von Haine Otomiya am Sa Nov 01, 2008 12:36 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Bilder
So damit ihr euch ein Bild von den Charas machen könnt...
-Maguri
-Maora/Postbote
-Shizumasa
-Senri
-Toya
-Kusame Otomiya
-Wachmann/Direktor
-Maguri
-Maora/Postbote
-Shizumasa
-Senri
-Toya
-Kusame Otomiya
-Wachmann/Direktor
Ushio Amamiya- Silber
-
Anzahl der Beiträge : 73
Re: Bewerbungen
asoo ich mache einmal ein Beispiel wie die bewerbung aussehen soll (damit es für uns übersichtlich ist ^^)
Name: Takanari Tog
Alter: 16 Jahre (Haine ist 15 ^^' asoo nehm ich einfach mal an er is 16 XD)
Rang: Gold
Charakter (in 3 Wörtern beschrieben): kalt, verschlossen, Einzelgänger
(wartet bitte mit dem Posten bis ihr angenommen werdet ^^ danke)
Name: Takanari Tog
Alter: 16 Jahre (Haine ist 15 ^^' asoo nehm ich einfach mal an er is 16 XD)
Charakter (in 3 Wörtern beschrieben): kalt, verschlossen, Einzelgänger
(wartet bitte mit dem Posten bis ihr angenommen werdet ^^ danke)
Takanari Togu- Gold
-
Anzahl der Beiträge : 45
[i]--> Ich habe eine Liste mit den Leuten aus Vampire Knight, die wir schon kennen. Sie haben mir gesagt welche Rolle sie haben möchten^^ Also finde ich, sie sollten direkt zu den Vorstellungen gehen, da sie ja schon angenommen sind...
ALLE ANDEREN, die uns nicht kennen sollen sich bitte mit dem gewünschten Namen anmelden und dann BEWERBEN. Die Leute vom Vampire Knight Forum sollen sich direkt VORSTELLEN (danke an die, die es schon gemacht haben ♥♥)
ALLE ANDEREN, die uns nicht kennen sollen sich bitte mit dem gewünschten Namen anmelden und dann BEWERBEN. Die Leute vom Vampire Knight Forum sollen sich direkt VORSTELLEN (danke an die, die es schon gemacht haben ♥♥)
Ushio Amamiya- Silber
-
Da man nicht viel über Maika weiß und ich dan auch nicht wüsste wie ich sie spielen soll nehm ich mal Maora^^
Name: Yoshitaka Ichinomiya
Rang: Silber
Geschichte:
Der Junge kleidet sich wie ein Mädchen und wird deshalb auch zunächst von Haine für eines gehalten. Sein Spitzname ist Maora. Er ist zuständig für Planung und Finanzen im Schülerrat und besitzt ein Minischaf namens Okorimakuri. Seit er ein kleiner Junge war, ist Yoshitaka in Maguri verliebt. Außerdem hat er noch ein kleines Geheimnis, er ist nämlich auch der Postbote der Akademie.
So der Rest wie das Aussehen z.B. kommt später.
Name: Yoshitaka Ichinomiya
Geschichte:
Der Junge kleidet sich wie ein Mädchen und wird deshalb auch zunächst von Haine für eines gehalten. Sein Spitzname ist Maora. Er ist zuständig für Planung und Finanzen im Schülerrat und besitzt ein Minischaf namens Okorimakuri. Seit er ein kleiner Junge war, ist Yoshitaka in Maguri verliebt. Außerdem hat er noch ein kleines Geheimnis, er ist nämlich auch der Postbote der Akademie.
So der Rest wie das Aussehen z.B. kommt später.
Maora- Silber
- Anzahl der Beiträge : 16
Dann würd ich mal sagen, da Maora noch nicht besetzt ist, darfst du sie übernehmen^^ als Maora musst du Teilweise auch den Postboten spielen... viel spass!
Ich mach dir eine Wohnung unter WG's. Vielleicht bekommst du später noch eine Mitbewohnerin/einen Mitbewohner. Und fang bitte am 1. November in deinem Zimmer an zu posten. Danke ♥♥
Ich mach dir eine Wohnung unter WG's. Vielleicht bekommst du später noch eine Mitbewohnerin/einen Mitbewohner. Und fang bitte am 1. November in deinem Zimmer an zu posten. Danke ♥♥
Bewerbung von Maika
Hatte ja gefragt ob ich machen darf un dan fang ich mal an^^
Name: Maika Kamiya
Rang: -
Geschichte: Sie ist Haines, Komakis und Tachibanas Mutter. Sie war auf der Academy damals eine Bronzeschülerin und wurde die erste Platina, die Platina von Kazuhito Kamiya. Nach der Schule wurde Maika mit Kazuhito verlobt und kurz darauf waren sie verheiratet. Maika verlor nachdem Kazuhito erfahren hatte das Haine nicht seine sondern Itsuki Otomiya Tochter ist nach und nach Ihr Gedächtnis. Als sie Haine traf bekam sie einige Ihrer Erinnerungen zurück jedoch nocht nicht genug. Als Haine sie ein zweites Mal traf war Maika überfordert, sie konnte nicht mehr, Kazuhito wusste das Haine Itsuki´s Kind ist obwohl es hies er wäre Zeugungsunfähig. Er sah es an Ihrer Ähnlichkeit mit Ihm und Maika fing bei Haine an zu Weinen, als Haine verschwand und Komaki zu ihr rein kam erfuhr Komaki so die ganze Wahrheit.
Bissl komisch geworden sorry ^^
Name: Maika Kamiya
Rang: -
Geschichte: Sie ist Haines, Komakis und Tachibanas Mutter. Sie war auf der Academy damals eine Bronzeschülerin und wurde die erste Platina, die Platina von Kazuhito Kamiya. Nach der Schule wurde Maika mit Kazuhito verlobt und kurz darauf waren sie verheiratet. Maika verlor nachdem Kazuhito erfahren hatte das Haine nicht seine sondern Itsuki Otomiya Tochter ist nach und nach Ihr Gedächtnis. Als sie Haine traf bekam sie einige Ihrer Erinnerungen zurück jedoch nocht nicht genug. Als Haine sie ein zweites Mal traf war Maika überfordert, sie konnte nicht mehr, Kazuhito wusste das Haine Itsuki´s Kind ist obwohl es hies er wäre Zeugungsunfähig. Er sah es an Ihrer Ähnlichkeit mit Ihm und Maika fing bei Haine an zu Weinen, als Haine verschwand und Komaki zu ihr rein kam erfuhr Komaki so die ganze Wahrheit.
Bissl komisch geworden sorry ^^
Maika-
Anzahl der Beiträge : 4
angenommen
wir machen dir noch ein zimmer dann kannst du anfangen zu posten ^^
wir machen dir noch ein zimmer dann kannst du anfangen zu posten ^^
Takanari Togu- Gold
-
Anzahl der Beiträge : 45
Auch einverstanden
Super wir haben eine Maikaaaaaa
Dein Zimmer ist eigerichte xD
Aso wir dachten uns, dass Maika nicht nur im Zimmer sein muss sondern sich natürlich auch überall frei bewegen kann... Sie hat einfach ihr Gedächtnis nicht... Sie kann es dann natürlich auch im Laufe der Geschichte wiederbekommen. So wirds ein bisschen spannender^^
Wenn du sonst noch etwas hast oder mit etwas nicht so zufrieden bist kannst du natürlich natürlich fragen ob du's anders machen darfst...
Super wir haben eine Maikaaaaaa
Dein Zimmer ist eigerichte xD
Aso wir dachten uns, dass Maika nicht nur im Zimmer sein muss sondern sich natürlich auch überall frei bewegen kann... Sie hat einfach ihr Gedächtnis nicht... Sie kann es dann natürlich auch im Laufe der Geschichte wiederbekommen. So wirds ein bisschen spannender^^
Wenn du sonst noch etwas hast oder mit etwas nicht so zufrieden bist kannst du natürlich natürlich fragen ob du's anders machen darfst...
Name: Shizumasa Togu
Übername: Kaiser
Charakter: kühl, nachdenklich, verschlossen
Aussehen: silber-blau/graue Haare und blau-graue Augen, ansonsten so wie taka
Übername: Kaiser
Charakter: kühl, nachdenklich, verschlossen
Aussehen: silber-blau/graue Haare und blau-graue Augen, ansonsten so wie taka
Shizumasa Togu- Gold
- Anzahl der Beiträge : 22
Ich finde es gut, dass du Takanari und Shizumasa spielen willst^^ Aso wie shcon in der Schule abgemacht bin ich einverstanden.
(^^)
(^^)
Angenommen!
Angenommen!
Poste bitte zuerst in deinem Zimmer xD
Poste bitte zuerst in deinem Zimmer xD
Ushio Amamiya- Silber
-
Choko
Name: Chiyoko Yamamiya
Charakter: Choko ist eine Lehrerin, von der alle denken, dass sie eine totale Rockerin ist. So sieht sie auch aus. Aber eigentlich steht sie voll auf Mädchensachen. Viel mehr ist über sie nicht bekannt.
Charakter: Choko ist eine Lehrerin, von der alle denken, dass sie eine totale Rockerin ist. So sieht sie auch aus. Aber eigentlich steht sie voll auf Mädchensachen. Viel mehr ist über sie nicht bekannt.
Chiyoko Yamamiya- Lehrer
- Anzahl der Beiträge : 22
Name: Yukimitsu Tsujimiya
Geschichte:
Yukimitsu war Chef der Gedo,die später vom Kaiser aufgelöst wurden.
Er war der Kaiser vor Shizumasa, der ihn absetzen ließ. Shizumasa gab ihm den Platz als Anführer der Gedo. Er ist allerdings immer noch scharf auf den Posten des Kaisers.
Yukimitsu ist Maguris großer Bruder.
Persönlichkeit:
Yukimitsu ist sehr selbstbewusst und etwas selbstverliebt.
Er scheint Gefallen an Ushio gefunden zu haben..ö.ö
(Man ich krieg den nicht hin zu posten..wetten? )
Geschichte:
Yukimitsu war Chef der Gedo,die später vom Kaiser aufgelöst wurden.
Er war der Kaiser vor Shizumasa, der ihn absetzen ließ. Shizumasa gab ihm den Platz als Anführer der Gedo. Er ist allerdings immer noch scharf auf den Posten des Kaisers.
Yukimitsu ist Maguris großer Bruder.
Persönlichkeit:
Yukimitsu ist sehr selbstbewusst und etwas selbstverliebt.
Er scheint Gefallen an Ushio gefunden zu haben..ö.ö
(Man ich krieg den nicht hin zu posten..wetten? )
Yukimitsu- Silber
-
Anzahl der Beiträge : 10
Angenommen
bitte fang an zu posten im Haus der Gedo unter WG's.
(Und sicher packst du das :D)
bitte fang an zu posten im Haus der Gedo unter WG's.
(Und sicher packst du das :D)
*gerührt*
Endlich jemand der etwas von Ushio will. Dachte schon das würde gar nicht mehr kommen. Dann wäre das posten mir Ushio doch nur halb so lustig xDD Also ich freue mich ^.^
Endlich jemand der etwas von Ushio will. Dachte schon das würde gar nicht mehr kommen. Dann wäre das posten mir Ushio doch nur halb so lustig xDD Also ich freue mich ^.^
Ushio Amamiya- Silber
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten